Ausbildungen & Kurse

558571.png

1. Boryoku Karate

Das Boryoku Karate ist eine Ausbildung gegründet von mehreren Meistern unter meiner Führung. In dieser nur 1-jähriger Ausbildung, erhältst Du bereits nach Abschluss einen schwarzen Gurt, wirst zertifiziert und lernst alles über das Kämpfen. Im Preis sind Prüfungen, bestickter Schwarzgurt, Online-Coaching und Online-Training inbegriffen. Erfahre jetzt unbedingt mehr.

558571.png

2. Yamekai

Mein selbstentwickeltes und geheimes Kampfsystem namens Yamekai ist Selbstverteidigung, Street Fight und MMA in einer Kombination. Du lernst hier eine aussergewöhnliche Body-Mechanik mit der Du Deine Gegner bodigst. Trainier Dich jetzt mit dem integrierten Graduierungssystem ganz nach oben und melde Dich für ein kostenloses Probetraining an!

558571.png

3. Knife DefAttack

In diesem praxisorientierten und realistischen Kurs lernst Du wie man Messer-Angriffe abwehrt, wie man sie entwaffnet und wie man sie im Notfall auch benutzt. Nach Abschluss dieses Kurses wirst Du von mir zertifiziert und mit Sicherheit das Messer mit anderen Augen betrachten. Der Kurs ist nur ab 18 Jahre oder mit Einverständnis des gesetzlichen Vertreters möglich.

558571.png

4. Self Defense KH

Lerne in diesem Kurs alles über die Selbstverteidigung und bereichere Dein Know-How. Wie verteidige ich mich? Auf was muss ich achten? Was sind die Gefahren? Was kann ich überhaupt tun? Diese und viele andere Themen werden hier durchgekaut und geschult. Nach Abschluss dieses Kurses erhältst Du ein Zertifikat.

558571.png

5. Sumo Basic

Im Sumo Basic Kurs lernst du hauptsächlich einen sicheren Stand mit Hilfe einiger Sumo-Techniken. Des Weiteren wird dir beigebracht wie du kraftvoll einen Gegner wegstossen und ziehen kannst. Hier entdeckst Du eine völlig versteckte Kraft und kannst je nach Situation  sehr grossen Wiederstand leisten. Nach Abschluss dieses Kurses erhälst Du ein Zertifikat.

558571.png

6. Be Water

In diesem Kurs lernst Du Deinen Körper kennen und verbesserst Deine Body-Mechanik. Der Be Water Kurs zeigt Dir wie man mit wenig Kraft eine enorme Power erzeugen kann. Dieser Kurs hilft Dir Deinen Körper umzuschulen und ihn dadurch auch mehr zu schützen. . Nach Abschluss dieses Kurses erhältst Du ein Zertifikat.

558571.png

7. Clinch

In diesem Kurs lernst du das legendäre Clinchen. In fast jedem Kampf kommt es zu Clinch-Situationen die sehr gefährlich Enden können. Ein guter Clincher ist im Infight immer der Favorit. Dieser Clinch-Kurs enthält sehr kämpferische Techniken die den K.O anstreben. Nach Abschluss dieses Kurses erhältst Du ein Zertifikat.

558571.png

8. Griff-Befreiung

Griffe an der Hand, dem Körper und am Hals, kommen trotz menschlichem Reflex immer wieder vor und werden sehr unterschätzt. Der Griff-Befreiungskurs hilft dir wie der Name schon sagt sich von vielen Griffen zu lösen. Ausserdem werden mehrere Konter- & Angriffsmöglichkeiten geschult. Nach Abschluss dieses Kurses erhältst Du ein Zertifikat.

558571.png

9. Meditation

In diesem entspannten Kurs gönnst Du Deinem Körper und Deiner Seele eine erholsame Pause. Mit gewissen Methoden und Techniken lernst du abzuschalten und Dich zu relaxen. Alles in diesem Kurs kannst Du weiterhin täglich benutzen und vor allem bei stressigen Tagen. Nach Abschluss dieses Kurses erhältst Du ein Zertifikat.